Willkommen bei der Fotogruppe Traubing

Die Fotogruppe Traubing ist eine Abteilung des Musik- und Kulturvereins Traubing.

Wir sind eine Gruppe begeisterter Amateurfotografen, die durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch, Bildbesprechungen und Exkursionen dem Hobby der Fotografie nachgehen.

 

Das Ziel ist, unser fototechnisches Wissen zu erweitern und auszubauen.

Unser Spektrum ist dabei sehr breit gefächert, ob Architektur-, Landschaft-, Streetlife- oder digitale Experimente.

 

Auf die Idee und Umsetzung kommt es an. Unsere Arbeiten präsentieren wir regelmäßig in Ausstellungen.

ACHTUNG: Aus aktuellem Anlass finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen der Fotogruppe Traubing statt.

Bleiben Sie gesund !
Wir informieren Sie an dieser Stelle über Änderungen an dieser Situation .

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag und tauschen uns.

Darüber hinaus stehen wir mit befreundeten Fotoclubs aus der Umgebung in freundschaftlichem Kontakt. Interessenten sind bei uns herzlich willkommen. Gerne können Sie mit uns per Mail Kontakt  aufnehmen.

( webmaster(at)fotogruppe-traubing.de )

  

 

 

Im Jahr 2013 haben wir unser 40-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Gemeinde Tutzing hat die Fotogruppe Traubing im Jahr 2013 mit dem Wilhelm-Hausenstein-Preis ausgezeichnet. Der Kulturpreis wurde in Würdigung der vielfältigen und ambitionierten Fotoarbeit zum 40-jährigen Jubiläum übergeben.